Logo

Dance for Kids

Diese Tanzgruppe wurde im Jahr 2009 nach Auflösung der bereits bestehenden Gruppe neu gegründet.

Die Gruppe besteht momentan aus ca. 15 Kindern im Alter von 4-10 Jahren. Wir trainieren montags von 16.30 bis 18.00 Uhr in der Turnhalle der GS Nalbach.

Wir hatten bereits mehrere Auftritte auf der Nalbacher Kappensitzung und auf dem Kindermaskenball sowie auf verschiedenen Festen in der Gemeinde.

Natürlich kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. So stehen jede Stunde mindestens ein, meistens aber mehrere Spiele auf dem Plan.

Wir freuen uns jederzeit über neue Kinder in unserer Gruppe. Wenn du also Lust hast, dich in eine kleine Tänzerin zu verwandeln, dann komm doch einfach zum nächsten Training vorbei und probier es mal aus!

 

Kontakt: Cathrin Herz 0171/6199942, Julia Rückel